nächste Termine:
25.11.2017 Sportlerehrung
Fahrradtrial:

In den Wintermonaten (Winterzeit) jeden Mo+Do nach Absprache, in der Halle in Dreckenach. Nach der Zeitumstellung (Sommerzeit) in den Sommermonaten, auch nach Absprache, Mo+Do im Clubgelände/Kaul. Zusätzlich kann natürlich die Halle auch im Sommer, bei z.B. schlechter Witterung, genutzt werden.
Absprachen bitte mit Mario Krechel treffen. (Kontakt: Siehe Unser Vorstand)
Öffentliche Veranstaltungen:

Pressemitteilungen

Information an die Presse: MSC Dreckenach gratuliert zu 40 Jahren Motorsport

Dreckenach und der Motorsport, zwei Worte die untrennbar zusammen gehören, und es gibt sie noch die Enthusiasten von damals. 40 Jahre aktive Vereinsarbeit sind schon eine Leistung die einer Anerkennung gebührt. So gaben sich die Gründungsmitglieder des MSC Dreckenach aus dem Jahre Anno 1967 Ewald Hähn , Manfred Anheier und Karl Heinz Göbel die Ehre und ließen sich ausgiebig feiern, gefolgt von Gisbert Kohlgraf, Bernd Schmidt und Peter Anheier mit 35 Jahren erfolgreicher Tätigkeit beim MSC. Jung und Alt schauten auf ein erfolgreiches Jahr 2007 zurück und es stand fest, die Jugend bringen die Erfolge und die Alten machens möglich. Die erste Saison in der Trial WM wurde mit Bravur bestritten und so ganz nebenbei noch der Deutsche Jugend Trial Cup gewonnen . Was können wir mehr verlangen sagte der Vorstandsvorsitzende Peter Lunnebach, doch wir wollen mehr und dazu werden in 2008 alle Kräfte mobilisiert. Der Sieger des Jahres in der Jugend Clubmeisterschaft Marvin Christ lag nur hauchdünn vor Felix Griebel mit Platz zwei. Newcomer Marvin Binder mit dem dritten Platz hatte sich in diesem Jahr stark verbessert und sein erklärtes Ziel ist es im nächsten Jahr Meister zu werden, jede freie Minute nach meinen Hausaufgaben werde ich trainieren, eine klare Aussage und für Überraschungen gut. Bekannte Gesichter gab es bei Erwachsenen, Altmeister und Endurospezialist Mathias Richter als Sieger mit dem ersten Platz, gefolgt von Classictrialer Gerd Port und Michael Hannsz mit einem dritten Platz. Somit ist 2007 Geschichte und die Vorbereitungen für die ADAC Trial DM \"Rund um Dreckenach\" im August 2008 laufen jetzt schon auf Hochtouren.