nächste Termine:
25.11.2017 Sportlerehrung
Fahrradtrial:

In den Wintermonaten (Winterzeit) jeden Mo+Do nach Absprache, in der Halle in Dreckenach. Nach der Zeitumstellung (Sommerzeit) in den Sommermonaten, auch nach Absprache, Mo+Do im Clubgelände/Kaul. Zusätzlich kann natürlich die Halle auch im Sommer, bei z.B. schlechter Witterung, genutzt werden.
Absprachen bitte mit Mario Krechel treffen. (Kontakt: Siehe Unser Vorstand)
Öffentliche Veranstaltungen:

Pressemitteilungen

Information an die Presse: Future Trial Team wieder in den Punkten !

Maisse, 40 km südlich von Paris war der Austragungsort des diesjährigen Trial WM Laufs in Frankreich. Sehr schön gesteckte Sektionen sprachen für viel Erfahrung des örtlichen Motorsportclubs. Steine, Stufen, Sand und Geröllfelder ließen keine Trialerwünsche offen. Der einsetzende Regen am frühen Morgen taten sein übriges und erschwerten die Sache ungemein. Doch Jochen Schäfer vom Future Trial Racing Team aus Ochtendung ließ im ersten Lauf dennoch nichts anbrennen und belegte den 5 Platz. Der zweite Durchgang lief nicht ganz nach seinen Wünschen, die sechswöchige Verletzungspause zehrte an seiner Kondition, aber mit Rang 8 in der Gesamtwertung war er zum guten Schluss durchaus zufrieden.Marijan Griebel vom MSC Dreckenach hatte nach dem WM Lauf in Luxemburg dazu gelernt, ein umfangreiches Trainingsprogramm hinsichtlich seiner Kondition trugen die ersten Früchte. Hochmotiviert lief der erste Turn problemlos, in der zweiten Runde zerstörte leider Sand und Wasser seine hintere Bremse und Marijan rettete sich auf Platz 20 von 33 Startern. Da ist noch mehr drin sagte er nach dem Zieleinlauf und wir blicken gespannt auf das nächste Trial WM Wochenende in Italien. Holger Frank Future Trial Racing Team