nächste Termine:
25.11.2017 Sportlerehrung
Fahrradtrial:

In den Wintermonaten (Winterzeit) jeden Mo+Do nach Absprache, in der Halle in Dreckenach. Nach der Zeitumstellung (Sommerzeit) in den Sommermonaten, auch nach Absprache, Mo+Do im Clubgelände/Kaul. Zusätzlich kann natürlich die Halle auch im Sommer, bei z.B. schlechter Witterung, genutzt werden.
Absprachen bitte mit Mario Krechel treffen. (Kontakt: Siehe Unser Vorstand)
Öffentliche Veranstaltungen:

Pressemitteilungen

Information an die Presse: MSC Dreckenach feiert seine Clubmeister 2008 !

Die Dreckenacher schauen zufrieden auf die Offroadsaison 2008 zurück und feierten traditionell im Landgasthof Zur Post den Jahresabschluß mit mehr als 100 Clubmitgliedern. Gleich zwei Jugendliche aus Dreckenach konnten einen Pokal entgegennehmen, Philipp Münsch mit einen herausragenden ersten Platz in der Clubmeisterschaft und Marvin Binder mit dem dritten Rang, Lukas Lichter war mit Platz zwei ebenfalls zufrieden und bekam von ersten Vorsitzenden Peter Lunnebach seinen Pokal überreicht. Marvin Binder steigerte seine Leistung in der Klasse 3 der Rheinland-Pfalz-Meisterschaft deutlich, vier erste Plätze und sonst immer unter den ersten drei Toppiloten brachten im zusätzlich den Meistertitel beim ADAC Jugendtrial 2008. Bei den Erwachsenen sahen wir alte Bekannte auf dem Podium, Gerd Port erfolgreicher Classictrialer, im letzten Jahr noch Vizemeister sicherte sich den Titel vor Michael Hannß und Youngster Tobias Georgens.Besondere Erwähnung fanden unter anderem der neunjährige Peter Anger der in seiner zweiten Saison als Trialer bei den Meisterschaften in Neunkirchen den zweiten Platz errang und Marijan Griebel bester Motorsportler des MSC Dreckenach mit einem vierten Platz in der deutschen Meisterschaft. Die Zukunft für den MSC sieht nun wahrlich vielversprechend aus, gerade die Jugend ist stark im kommen. Am 04.01 beginnt in Dreckenach mit der Wintertrialserie die neue Saison, alle weiteren Termine Ergebnisse und Bilder finden sie unter http://www.msc-dreckenach.de