nächste Termine:
25.11.2017 Sportlerehrung
Fahrradtrial:

In den Wintermonaten (Winterzeit) jeden Mo+Do nach Absprache, in der Halle in Dreckenach. Nach der Zeitumstellung (Sommerzeit) in den Sommermonaten, auch nach Absprache, Mo+Do im Clubgelände/Kaul. Zusätzlich kann natürlich die Halle auch im Sommer, bei z.B. schlechter Witterung, genutzt werden.
Absprachen bitte mit Mario Krechel treffen. (Kontakt: Siehe Unser Vorstand)
Öffentliche Veranstaltungen:

Pressemitteilungen

Information an die Presse: Future trial Racing Team mit neuem Trainer !

Nach dem die Deutschen Trial Meisterschaft 2008 mit Jochen Schäfer gewonnen wurde, stellen sich wieder neue Herausforderungen für das FUTURE TRIAL RACING Team aus Ochtendung, das Konzept junge Fahrer erfolgreich im Trialsport zu fördern ist nach zwei Jahren somit unumstritten gelungen!Marijan Griebel und Jan Schäfer, das sind die beiden schon bekannten Fahrer die 2009 für das FUTURE Team in der Trial DM an den Start gehen . International wird Jan erstmalig die Youth 125 ccm WM Läufe in Europa bestreiten , an seiner Seite der ehemalige Deutsche Meister Gernot Walter als Minder und Trainer, erklärtes Ziel eine Platzierung unter den ersten zehn. Marijan vom MSC Dreckenach wird in diesem Jahr von seinem Bruder Felix begleitet. In der Junioren WM stehen ebenfalls die Läufe in Europa auf dem Terminkalender.Mit nur zwei Fahrern soll der Gedanke Fördern und Fordern weiter ausgebaut werden, wir können uns so mehr auf den Einzelnen konzentrieren, die Motivation erhöhen und Schwachpunkte schneller erkennen sagte der Pressesprecher des FUTURE Teams Holger Frank .Zuwachs bekommt die sonst unveränderte Mannschaft um Uwe Barz von Triathlon Ikone Jürgen Zäck. Nach Beendigung seiner Karriere hat er sich voll und ganz der Förderung von jungen Athleten gewidmet. Sein Debüt im Motorsport stellt ihn vor neue Aufgaben als Fitnesstrainer die sportlichen Leistungen der beiden Fahrer zu verbessern. Natürlich konnte sich Jürgen nicht erwehren sich zum ersten Mal auf ein Trialmotorrad zu stellen, um über die Abläufe beim Fahren einen Einblick zu erhalten, denn als Coach will er auch persönlich erfahren, welche Muskelgruppen beim Wettbewerb beansprucht werden! Gut aufgestellt ist das Future Team 2009 und mit 8 Läufen verspricht die Trial DM spannend zu werden.