nächste Termine:
30.09.2017 Clubabend
Fahrradtrial:

In den Wintermonaten (Winterzeit) jeden Mo+Do nach Absprache, in der Halle in Dreckenach. Nach der Zeitumstellung (Sommerzeit) in den Sommermonaten, auch nach Absprache, Mo+Do im Clubgelände/Kaul. Zusätzlich kann natürlich die Halle auch im Sommer, bei z.B. schlechter Witterung, genutzt werden.
Absprachen bitte mit Mario Krechel treffen. (Kontakt: Siehe Unser Vorstand)
Öffentliche Veranstaltungen:

Aufruf

Mitglieder sind gebeten an der Umfrage im Mitgliederbereich teilzunehmen. Danke!

Pressemitteilungen

Information an die Presse: Vorstand im Amt bestätigt

Die Jahreshauptversammlung des Motorsport Clubs in Dreckenach, mit über 100 anwesenden Mitgliedern zahlreich besucht ergab ein zufriedenes Ergebnis für alle Beteiligten. Der Vorstand wurde in seiner bestehenden Besetzung mit überragender Mehrheit für weitere 2 Jahre wieder gewählt. Für die gute Arbeit seiner Mannschaft rund um den ersten Vorsitzenden Peter Lunnebach gab es eindeutigen Zuspruch der Clubmitglieder. Neben Enduro und Trial wurde 2008 für die Kinder und Jugendlichen eine neue Sportart ins Leben gerufen, diesmal ohne Motor aber mit zwei Rädern. Fahrradtrial eine Sportart die schon bei den Worldgames vertreten ist und in der letzten Zeit großen Zulauf verzeichnet. Unter der Regie des zweiten Vorsitzenden Markus Kapellen wurde für die Wintermonate eigens eine Halle angemietet und ausgebaut um ein Training zu jeder Jahreszeit zu ermöglichen. Im weiteren Verlauf des Abends wurden die Veranstaltungen für das Jahr 2009 festgelegt. Samstag den 09.Mai findet die Motorradausfahrt der alten Herren rund um die Eifel statt, gefolgt von den Rheinland Pfalz Meisterschaften im Trial Sonntag den 17.Mai. Der Dreckenacher Enduro Marathon wird in diesem Jahr zeitlich in den August verlegt um eine größeres Starterfeld zu ermöglichen. Motoren an heißt es am 29.-30.08 in der Kaul zu einer Geländeprüfung der besonderen Art. Freunde und Aktive des Motorsports sind wie immer herzlich eingeladen und finden aktuelle Informationen unter http://www.msc-dreckenach.de.