nächste Termine:
25.11.2017 Sportlerehrung
Fahrradtrial:

In den Wintermonaten (Winterzeit) jeden Mo+Do nach Absprache, in der Halle in Dreckenach. Nach der Zeitumstellung (Sommerzeit) in den Sommermonaten, auch nach Absprache, Mo+Do im Clubgelände/Kaul. Zusätzlich kann natürlich die Halle auch im Sommer, bei z.B. schlechter Witterung, genutzt werden.
Absprachen bitte mit Mario Krechel treffen. (Kontakt: Siehe Unser Vorstand)
Öffentliche Veranstaltungen:

Pressemitteilungen

Information an die Presse: 2. Wintertrial 2011 und Ersteinsatz des vereinseigenen Jugendmotorrades

Am 30. Januar fand das zweite von vier Wintertrials des MSC Dreckenach auf dem Vereinsgelände in Dreckenach bei Kobern-Gondorf statt.

Erneut versammelten sich ca. 40 Trial - und Enduro - Fahrerinnen und Fahrer, um bei gutem Wetter gemeinsam von Sektion zu Sektion zu ziehen und sich damit langsam auf die neue Saison einzustimmen.

Auffallend war dieses Mal die Anzahl der jugendlichen Trialfahrer, die nicht nur aus dem MSC stammten und die Chance nutzten, den Trial-Sport und die neue Möglichkeit, die der MSC Dreckenach seit 2011 bietet, einmal näher kennen zu lernen. So wurde das Fahrtenbuch unseres Vereinsmotorrades mit ersten Einträgen gefüllt und wir sind gespannt, wie viele Kinder und Jugendliche diese Chance bis zum Jahresende noch nutzen werden. Vielleicht finden so einige Neuzugänge den Weg in den MSC und einen wunderbaren Motorsport. Informationen zur Jugendarbeit befinden sich auf der Homepage des MSC Dreckenach (www.msc-dreckenach.de). Wer sich direkt vor Ort ein Bild machen möchte, der sollte die zwei verbleibenden Termine der Wintertrialserie 2011 nutzen und zum Vereinsgelände kommen: Am Sonntag den 13. und Sonntag den 27. Februar 2011 finden die Läufe drei und vier der Wintertrialserie statt.

Frank Kaiser