nächste Termine:
30.09.2017 Clubabend
Fahrradtrial:

In den Wintermonaten (Winterzeit) jeden Mo+Do nach Absprache, in der Halle in Dreckenach. Nach der Zeitumstellung (Sommerzeit) in den Sommermonaten, auch nach Absprache, Mo+Do im Clubgelände/Kaul. Zusätzlich kann natürlich die Halle auch im Sommer, bei z.B. schlechter Witterung, genutzt werden.
Absprachen bitte mit Mario Krechel treffen. (Kontakt: Siehe Unser Vorstand)
Öffentliche Veranstaltungen:

Aufruf

Mitglieder sind gebeten an der Umfrage im Mitgliederbereich teilzunehmen. Danke!

Pressemitteilungen

Information an die Presse: Robin Thelen in den Punkten

Der MSIG Gressenich bei Stolberg war Ausrichter des zweiten Laufs zum Westdeutschen Trial Pokal. Zahlreiche Dreckenacher gingen in verschiedenen Leistungsklassen an den Start.

Bei schönstem Wetter und trockenen Böden stellte der Verein ein gelungenes Trial auf die Beine mit gut gesteckten Sektionen in allen Klassen.

Der Schwierigkeitsgrad in den einzelnen Spuren wurde sehr gut getroffen und keiner der Teilnehmer war überfordert.

Bei den Jugendlichen startete in der Neulingen Spur Robin Thelen. Er erreichte den 12ten Platz. Etwas besser in derselben Spur fuhr Julius Bensinger aus Remagen auf den 8ten Rang Glückwunsch.

In der Grünen Spur, den Fortgeschrittenen, kämpften Marcel Cornely und Peter Anger um die Pokalplätze. Marcel verfehlte nur knapp einen Podiumsplatz und erreichte den 4ten. Peter Anger trialte souverän mit deutlichem Abstand auf den ersten Platz mit gesamt nur 3 Fehlerpunkten.
Das zweite Mal in Folge kämpfte sich Peter Anger in kurzer Zeit aufs Treppchen.
Zum Saisonauftakt der RLP Meisterschaft in Kerzenheim wurde er ebenfalls erster.

In der Erwachsenen Klasse war der MSC-Dreckenach von unseren Klassik Trialern Rolf Temesinko und Robert Lehnert gut präsent.
Beide starteten in der Neulingen Spur, die Rolf mit dem Ersten Platz und Robert mit dem vierten Rang beendeten.
Weiter gehts am 25.05.2014 in Winningen. Wir werden sehen ob wir diese guten Ergebnisse weiterhin halten können.