nächste Termine:
30.09.2017 Clubabend
Fahrradtrial:

In den Wintermonaten (Winterzeit) jeden Mo+Do nach Absprache, in der Halle in Dreckenach. Nach der Zeitumstellung (Sommerzeit) in den Sommermonaten, auch nach Absprache, Mo+Do im Clubgelände/Kaul. Zusätzlich kann natürlich die Halle auch im Sommer, bei z.B. schlechter Witterung, genutzt werden.
Absprachen bitte mit Mario Krechel treffen. (Kontakt: Siehe Unser Vorstand)
Öffentliche Veranstaltungen:

Aufruf

Mitglieder sind gebeten an der Umfrage im Mitgliederbereich teilzunehmen. Danke!

Pressemitteilungen

Information an die Presse: Enduromarathon 2017

Mit höchstmöglicher Geschwindigkeit, extremer Geschicklichkeit und warmen Temperaturen kämpften sich die besten Finalisten am Sonntag den 27.08.2017 beim 6. Dreckenacher Enduromarrathon auf das Podium.

Lokalmatador Thomas Klein vom MSC Dreckenach kämpfte gnadenlos 1 Std, doch Thomas Schley vom MSC Porz, deutscher Trialmeisterschaftsfahrer, ließ sich den ersten Platz nicht nehmen und fuhr mit knapp 1 Minute Vorsprung vor Thomas Kleins als erster ins Ziel.
Um den dritten Platz wurde auch mächtig gekämpft, doch Christian Peiffer vom SES Racing ließ sich diesen ebenfalls nicht nehmen. Constantin Arnold versuchte vergebens im Finallauf zu überholen doch nach 2 Tagen und 6 Std. war es nicht mehr so einfach und landete somit auf Platz 4.
Angefangen mit heftigem Gewitter und starken Regengüssen bis hin zum heißen Sonnenschein bei 30 Grad war alles dabei. Doch Fahrer und Organisatoren des MSC Dreckenach bewältigten die unterschiedlichen Bedingungen mit Bravour.