Fahrerinfos Zuschauerinfos Plakat Ankündigung Anfahrt
Kontakt Nennformular Sponsoren Ausschreibung Teilnehmerliste
Ergebnis Samstag Ergebnis Samstag (PDF) Ergebnis Sonntag Ergebnis Sonntag (PDF) Bilder

Deutsche Meisterschaft im Trialsport Dreckenach/Untermosel

Dreckenach an der Untermosel ist von 23.-24.08.2008 wieder Mittelpunkt des deutschen Trialsports. Noch schöner, noch größer und besser, das haben sich die Mitglieder des MSC Dreckenach auf die Fahnen geschrieben. Die ganze Gemeinde ist an diesem Wochenende mit eingebunden wenn es wieder heißt Trial DM „Rund um Dreckenach”. 80 Fahrer erwartet der Veranstalter, von der Topklasse 1 bis zu den Senioren wird alles was die deutsche Trialelite zu bieten hat an den Start gehen.
Den Zuschauern wird einiges geboten , Trialer sind die Künstler unter den Offroadern und scheinbar unbezwingbare Auffahrten werden unter die Räder genommen.
Ein großzügiges Rahmenprogramm mit Planwagenfahrten, Sponsoren und Restauration erwartet alle Gäste, Fahrer und Betreuer und wir freuen uns auf euer kommen.