Info & Liste "Abendprogramm" mit Klick aufs Foto!



Nennung mit Klick aufs Foto!

 

Helfer Aufrufe


Zur Helferliste Sektionsbau für das Trial am 27. + 28.04. gelangt ihr mit einem Klick auf die orangene Schaltfläche.

Zur Helferliste rund ums Trial am 27. + 28.04. gelangt ihr mit einem Klick auf die blaue Schaltfläche.


Sektionsbau     Helfer Trial   

 

Nächste Termine in Dreckenach:

20.04.2024 -- 10:00-15:00 -- Sektionsbau Trial
24.04.2024 -- 16:00-19:00 -- Sektionsbau Trial
25.04.2024 -- 16:00-19:00 -- Sektionsbau Trial
11.05.2024 -- 10:00-13:00 -- Trial Training - Trainer Tom Quante
15.05.2024 -- 19:00-22:00 -- Clubabend
Nächste Enduro-Veranstaltungen:

20.04.2024 -- ------ ------ -- GCC Triptis
27.04.2024 -- ------ ------ -- HESG Crimmitschau
27.04.2024 -- ------ ------ -- Enduro DM Großlöbichau
04.05.2024 -- ------ ------ -- GCC Venusberg
10.05.2024 -- ------ ------ -- Valleys Hard Extreme
Nächste Trial-Veranstaltungen:

27.04.2024 -- ------ ------ -- Trial MSC Dreckenach
28.04.2024 -- ------ ------ -- e-Kids Cup MSC Dreckenach
04.05.2024 -- ------ ------ -- Hessen Meisterschaft MTC Rüsselsheim
09.05.2024 -- ------ ------ -- Hessen Meisterschaft MSC Klein Krotzenburg
18.05.2024 -- ------ ------ -- Hessen Trial MC Werratal Heringen
Hier werden nur die nächsten 5 Termine angezeigt. Mit einem Klick auf die Termine öffnet sich ein neuer Kalender mit allen Terminen!
Fahrradtrial:

In den Wintermonaten (Winterzeit) jeden Mittwoch nach Absprache, in der Halle in Dreckenach. Nach der Zeitumstellung (Sommerzeit) in den Sommermonaten, auch nach Absprache, Mittwochs im Clubgelände/Kaul. Zusätzlich kann natürlich die Halle auch im Sommer, bei z.B. schlechter Witterung, genutzt werden. Absprachen bitte mit Lars Albersmeyer treffen. (Kontakt: Siehe Unser Vorstand)
2 Stunden Enduro vom 16.10.2004
Am 16.10.2004 hatten wir es geschafft, der Wettergott war uns gnädig und unser 2 Stundenenduro, in der Kaul konnte endlich stattfinden.

15 Fahrer und zahlreiche Helfer (vielen Dank für die perfekte Unterstützung) hatten sich eingefunden zum Wettkampf um die wertvollen Preise (Prost).

Thomas D. und Holger F. bauten eine völlig neue Strecke die zur Verwunderung der Teilnehmer...Smil.. entgegengesetzt der normalen Fahrtrichtung verlief, mit langen Steilauffahrten im Wald und einigen leichten?? Trialsektionen die viel Technik erforderten.

So dauerte die Einführungsrunde etwas länger und nach einem Le Mans Start ging's endlich los .Nach einigen Runden entbrannten die erstenKämpfe auf den fordern Rängen Burkhard Pohl lieferte sich mit Marcus Steffens und Christian Bungart einen spannenden Dreikampf gefolgt von Rabea Grosser auf ihrer 250er Honda (unsere Hochachtung an die Dame).Matthias Richter führte das Feld vorne mit Tempo an, gefolgt von den anderen Teilnehmer die mit den Gewalten der Natur und ihrer Motorrädern kämpften und alle schnell unterwegs waren.

Vor allen dingen das Feuerloch mit seiner seitlich abschüssigen Strecke stellte sich als schwierige Abschnitt heraus der nicht ohne Folgen blieb,so empfanden viele die Steilauffahrt im Wald als willkommene leicht zu bezwingende Abwechslung die alle!! ohne Fehler meisterten.

Nach zwei Stunden überfuhr der Sieger Matthias Richter in einem gekonnten Wheely das Ziel und alle Fahrer hatten es endlich geschafft, teilweise mit letzter Kraft und mit erschöpften Gesichtern die Zielflagge zu sehen.

Die Müdigkeit verzog sich schnell als die ersten Bierflaschen geöffnet wurden und der Duft von Bratwurst und Leberkäss in die Nassen kroch.

So ging es zur Siegerehrung, auf Platz 1 Matthias Richter mit einer Kiste Andechser Schwarzbier, Platz 2 Stephan Schwarz und einer großen Dose Weisswürstel, Platz 3 Marcus Steffens und Christian Bungart die sich einen Leberkäss teilten.

In bekannter geselliger Runde wurden die gewonnen Preise verzehrt und am Lagerfeuer bis in den späten Abend noch einige Bierchen gelehrt Schwere Unfälle gab es keine, bis auf ein verstauchtes Bein von Julia Jochmann die sich genauso wie Jutta Hartmann tapfer geschlagen hat.

Wir bedanken uns für die rege Teilnahme und hoffen es hat allen Spaß gemacht.

Bilder und Ergebnisliste findet ihr im Anhang.

Das nächste 1 Stundenrennen zum Jahresauftakt 2005 findet Anfang Januar statt, näheres kommt noch

Thomas D. und Holger F.

Bilder, Ergebnislisten