nächste Termine:
Fahrradtrial:

In den Wintermonaten (Winterzeit) jeden Mittwoch nach Absprache, in der Halle in Dreckenach. Nach der Zeitumstellung (Sommerzeit) in den Sommermonaten, auch nach Absprache, Mittwochs im Clubgelände/Kaul. Zusätzlich kann natürlich die Halle auch im Sommer, bei z.B. schlechter Witterung, genutzt werden.
Absprachen bitte mit Roman Cornely treffen. (Kontakt: Siehe Unser Vorstand)
Fahrerinfos Ausschreibung Plakat Ankündigung Anfahrt
Kontakt Nennformular Ergebnis Samstag Ergebnis Sonntag Bilder

Fahrerinfos:

An all die an der Trial DM 2006 teilnehmen mchten.

Wir weisen darauf hin, das wir nur dann verpflichtet sind die Bewerber zu benennen, wenn uns die Bewerberlizenz vorliegt! D.h. rechtzeitig vor Druck des Programmheftes bzw. vor Druck der Ergebnislisten.

Ausserdem weisen wir noch mal darauf hin dass wir die Veranstaltung Europa offen ausgeschrieben haben. Alle Europischen Fahrer drfen bei uns starten.

Die Klasse 5 (jnger als 40 Jahre sonst wie Klasse 4,) ist kein Prdikatslauf, somit drfen hier alle, die mal bei einer DM reinschnuppern wollen in Tageswertung teilnehmen.