nächste Termine:
25.11.2017 Sportlerehrung
Fahrradtrial:

In den Wintermonaten (Winterzeit) jeden Mo+Do nach Absprache, in der Halle in Dreckenach. Nach der Zeitumstellung (Sommerzeit) in den Sommermonaten, auch nach Absprache, Mo+Do im Clubgelände/Kaul. Zusätzlich kann natürlich die Halle auch im Sommer, bei z.B. schlechter Witterung, genutzt werden.
Absprachen bitte mit Mario Krechel treffen. (Kontakt: Siehe Unser Vorstand)
Öffentliche Veranstaltungen:

Pressemitteilungen

Information an die Presse: Doppelsieg für das Future Trial Racing Team

Großheubach in Bayern, bekannt durch sein anspruchsvolles Gelände, war der Austragungsort des 1. und 2. Lauf zur Deutschen Trial Meisterschaft. Gleich drei Fahrer des Future Trial Racing Teams starteten in der höchsten Klasse im Trial Sport. Jochen Schäfer auf Honda Cota 4 RT als Top Favorit auf den Meistertitel und die Newcomer, aufgestiegen aus der Klasse 2 Marijan Griebel ebenfalls auf Honda vom MSC Dreckenach und Jan Schäfer.
Der Start von Jochen Schäfer am Samstag morgen war Tage zuvor noch mehr als fraglich da ihn eine Sommergrippe plagte, doch Stefan Wilbert Teamphysiotherapeut nahm sich der Sache umgehend an, somit wieder gesund und hochmotiviert gelang ihm an beiden Tagen der Sieg in der Klasse 1 und setzte den Maßstab für das restliche Fahrerfeld.
Marijan Griebel Samstags noch auf dem 6.Platz der Gesamtwertung konnte sich Sonntags auf Rang 5 verbessern. Der Sprung in die Top Klasse des deutschen Trialsports ist ihm damit gelungen und er hofft bei den nächsten beiden Läufen in Dreckenach mit einem gewissen Heimvorteil aufs Treppchen zu kommen.
Die Überraschung an diesem Wochenende war der 16 jährige Jan Schäfer, im Gegensatz zur Konkurenz die allesamt mit 250cm Motorrädern ausgerüstet sind, startete er mit einer 125 cm Future Trial. Konzentriertes fahren und absoluter Leistungswille sicherten ihm Samstags den 7.Platz und Rang 8 am Sonntag.
Ein voller Erfolg für das Future Team, am 23.-24. August kommt die DM nach Dreckenach und wir sind gespannt ob der Anspruch auf den Meistertitel bestätigt wird.