nächste Termine:
30.09.2017 Clubabend
Fahrradtrial:

In den Wintermonaten (Winterzeit) jeden Mo+Do nach Absprache, in der Halle in Dreckenach. Nach der Zeitumstellung (Sommerzeit) in den Sommermonaten, auch nach Absprache, Mo+Do im Clubgelände/Kaul. Zusätzlich kann natürlich die Halle auch im Sommer, bei z.B. schlechter Witterung, genutzt werden.
Absprachen bitte mit Mario Krechel treffen. (Kontakt: Siehe Unser Vorstand)
Öffentliche Veranstaltungen:

Aufruf

Mitglieder sind gebeten an der Umfrage im Mitgliederbereich teilzunehmen. Danke!

Pressemitteilungen

Information an die Presse: Erfolgreiches Trial in Dreckenach

Bei strahlendem Sonnenschein und erstklassigen Bodenverhältnissen gingen am Sonntag 124 aktive Trialer zum 4.Lauf der Rheinland Pfalz Meisterschaften an den Start. Das gute Wetter lockte zahlreiche Zuschauer in die ehemalige Kiesgrube, oder war es das Lokal Duell zwischen dem MSF Winningen und dem MSC Dreckenach ? So ernst nehmen wir die Sache nicht, der eigene sportliche Erfolg steht im Vordergrund sagten Markus Kapellen der zweite Vorsitzende des MSC Dreckenach und Michael Bäuml aus Winningen.
Von Nachwuchssorgen konnte auf jeden Fall keine Rede sein, in der Klasse Jugend Anfänger mit 21 Fahrern ging es direkt zur Sache und Carsten Laux aus Winnigen gefolgt von Alexander Drews u. Marvin Binder beide aus Dreckenach holten sich den Tagessieg.
Bei den Neulingen gab es in beiden Klassen eine Überraschung, Ladys First so könnte man sagen, bei der Jugend und den Erwachsenen Platz 1 für Laura Barz und Julia Jochmann aus Dreckenach.
Pascal Bremm (Dreck.) siegte in der Klasse Jugendliche Speziallisten und der Pokal bei den Senioren erkämpfte sich Michael Bäuml (Winn.)
Eine sportlich ausgewogene Leistung beider Clubs und wir sind gespannt auf den nächsten Lauf in Winningen. Ein Lob für den Veranstalter für die perfekte Organisation blieb von den Fahrern nicht aus, es geht aufwärts im Trialsport war die einhellige Meinung und eine Bereicherung für alle Motorsport Fans an Rhein und Mosel.